AUS BIG WIRD COLLECTIF MON AMOUR

Wir bauen um! Und das aus einem guten Grund: Der BIG Flagship Store wird zu Collectif mon Amour & Friends. Warum? Weil wir unserer Eigenmarke an Zürichs bester Lage, der Bahnhofstrasse, ein eigenes Zuhause geben wollen.

Seit Collectif mon Amour 2017 als hauseigenes Kollektiv gestartet ist, sind die farbenstarken und nachhaltigen Basics nicht aus dem Sortiment von BIG wegzudenken. Collectif mon Amour ist Mode aus Zürich, für Zürich. Und davon gibt es schon bald noch mehr: Mehr Farben, mehr Qualität, mehr Nachhaltigkeit.

Nach dem Umbau zeigt sich unser zweistöckige Store nicht nur umweltbewusster, sondern auch klarer in der Produktauswahl: Hochwertige Basics von Collectif mon Amour treffen auf ergänzende Pieces von unseren Friends wie Copenhagen, Isabel Marant und Reawake – luxuriöse Mode und Accessoires aus zweiter Hand. Seine Pforten öffnet Collectif mon Amour & Friends das erste Mal am 29. Februar 2024.

P.S.: Der BIG Shopville und die BIG Mode Werk Statt im Viadukt bleiben bis auf weiteres bestehen. Ebenso unser Bonusprogramm sowie die beliebten Joker Days

Wir freuen uns auf das gemeinsame neue Kapitel!